MT09 Forentreffen 2016

  • #141



    Leute, es werden immer noch 2-3 Freiwillige gesucht.


    Ihr braucht keine Profis sein, nur ne Strecke parat haben *.
    Natürlich wäre etwas Ortskenntnis von Vorteil, aber bestimmt nicht Pflicht.


    Auch werdet ihr nicht bezahlt, also erwartet auch keiner das alles Perfekt läuft.
    Ihr seit einfach der Kumpel, der Vorfährt :dance:


    Wie gefahren wird, sollten auch die Vorfahrer (Die wir ja noch nicht haben) entscheiden.
    Aber grundsätzlich kenne ich es so:


    Flott ** (Mit Rücksicht auf Anfänger )
    Zügig ( Für Jedermann )
    Sehr Zügig


    Es wird bis zur nächsten Abbiegung gefahren, und erst da wartet man auf seinen Hintermann :eusa-shifty:














    * Zur Not auch nur für einen Freiwilligen ausarbeiten :eusa-shifty:
    **Wer geht schon gerne in die "Langsame" Gruppe :roll:

  • #142

    thomas, kannst mich auch mal in deine liste eintragen, ich werd da einen lockeren tagesausflug draus machen. liest sich für mich alles etwas planlos, aber schau mer mal, hat er gsagt. notfalls find ich meine kurven auch alleine.

  • #143


    Genau das ist es doch auch :lol: :dance:



    Muss denn immer alles durchorganisiert werden ? Wir treffen uns einfach, und schauen was draus wird ;)



    )


    Nix da, bevor du alleine losfährst, nimmst DU ein paar Jungs ins Schlepp ;) :lol:

  • #144


    Fahre voraus und warte dann ab Freitagnachmittag auf dich am Edersee :eusa-whistle:
    Aber durch's Sauerland fahr ich nicht voraus :pray:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #145

    thomas, ich war jetzt innerhalb von 4 wochen für zwei andere forumstreffen verantwortlich, hab mich um unterkünfte, mittags- und abendslocations und streckenplanung gekümmert, ich würde dir ja wünschen, daß das so einfach ist, wie du denkst, aber ich hab auch schon einige treffen erlebt, wo für mich hin- und rückweg die highlights waren und der rest so, daß ich auch gut hätte drauf verzichten können. ist ja lobenswert, daß du die idee angestoßen hast, aber sich dann drauf zu verlassen, was die anderen draus machen, ist schon arg blauäugig.
    nichtsdestotrotz komm ich gerne und laß mich eines besseren belehren.

  • #146

    Ich würde mich auch mal unverbindlich anmelden. Muß noch sehen ob das Wochenende wirklich von meiner besseren Hälfte unverplant ist.


    Wenn jemand von weiter anreist könnte ich auch evtl. eine Unterkunft anbieten für den Tag davor.


    Von mir (Nähe Siegen) zum Edertaler Hof sind es etwa 130 KM.............

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #147

    Ich geh im Moment davon aus, dass wir am Freitag mittag aus Münster / Altenberge loskommen.
    Wenn jemand mit will, oder wir etwas "Equipment" mitnehmen sollen meldet euch bitte.
    Wir werden mit dem trafic anreisen, so daß noch Platz ist für Zelte etc. Ich kann auch unterwegs anhalten und dann zuladen, sollte nur auf dem Weg liegen. Guckst Du via Michelin: Altenberge---> Affoldern


    Für ne lagale Runde durchs Sauerland oder Richtung Weserbergland am Samstag fahr ich wohl vor.
    Wenn ich sonstwie helfen kann, möge sich Thomas gerne bei mir melden.


    viele Grüße


    Manfred

  • #148

    Natürlich läuft die Sache im Moment sehr blauäugig ;)


    Aber wenn ich hier nicht einfach mal geschuppst hätte, würden wir immer noch über " Man könnte ja mal" reden :lol:


    Und ich weiß auch, daß man ein richtiges Treffen anders organisiert.


    Aber da hat man dann auch Zeit, eine Grössenvorstellung, eine passende Location und freiwillige Helfer :eusa-shifty:


    Wenn natürlich jeder "Nur mal guckt" und dann seine eigene Runde dreht, am besten noch am nächsten Tag postet was alles falsch gelaufen ist, möchte er sich doch einfach mal überlegen, was er zu einem besseren gelingen hätte beitragen können.
    Dieses wird keine fertig durchorganisierte Veranstaltung. Jeder ist gefragt. Ob ihr nun ne Route ausarbeitet. Ne gute Location für Zwischendurch kennt. Einfach wenn es drauf ankommt ein paar Stühle rückt, oder auch einfach mal auf einen Kollegen zugeht und Hallo ich bin der xxx sagt.


    Egal wie es ausgeht, ICH werde es zumindest versucht haben :eusa-shifty:


    @Manfred: Super :dance:
    Ich melde mich nachher mal kurz bei dir :)


    Wer übernimmt noch eine Truppe :eusa-think:

  • #149

    thomas, gibt´s denn irgendeine zeitplanung? 10 Uhr treffen, mehr weiß ich nicht. wann soll man wieder zurück sein? davon hängt ja die routenplanung irgendwie ab und ob´s 150 oder 250km werden.

  • #150

    Da es ja abends keine "Bikerspiele" ect gibt, und auch viele noch die Rückreise vor sich haben, sollte sowas mit der Truppe geklärt werden.


    Genau wie Kippen, Kaffee und Pausen um was zu essen.



    Ich würde gute 200 km planen.
    Da ist genug Platz für Pausen, und die Gegend ist kurvig genug, um zur Not auch noch mal einen Extra-Schlenker einzulegen :)


    Aber wie geschrieben: Das sollte Sache der Guides sein :eusa-shifty:


    Ps: Ich bin gesundheitlich noch nicht fit genug, sonst würde ich natürlich auch ne Truppe übernehmen.
    Aber wer will schon einen Guide, dem man das Moped rangieren muss :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!