MT09 Forentreffen 2016

  • #131


    Gibt es bereits eine genauere Definition deiner Idee vom Spass :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #132

    Wir sind alle Erwachsen, da ist jeder für sich selber verantwortlich :D


    ICH hoffe nach 9 Monaten vielleicht ein paar Leute für ne ruhige Kaffee und Kippen Tour zu finden.
    Es werden sich aber bestimmt auch ein paar zu ner flotteren Runde zusammen finden :eusa-whistle:


    Ist ja für mich auch Neuland hier, aber in der Regel trifft man sich morgens, schaut wer einem sympathisch ist und klärt das Tempo.
    Danach geht es in kleinen Gruppen bis zu 10 Leuten auf Tour.


    Da die meisten ja nicht übernachten und zeitig wieder abreisen, könnte man ja vielleicht noch einen gemeinsamen Kaffee-Treff absprechen :eusa-think:


    Einfach vorbeikommen und gucken was geht , :dance:

  • #133

    Hey
    Gibt's da überhaupt eine Location für uns alle zum Quatschen und Essen ?
    Reisen ja doch einige am Freitag an.


    Gruß

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #134

    Zentraler Sammelpunkt morgens und abends ist der
    Edertaler Hof.
    http://www.edertaler-hof.de/


    Ich denke gestartet wird gegen 11:00 Uhr ??
    Gibt's schon freiwillige Vorfahrer, oder entscheidet sich das erst morgens ? :eusa-shifty:


    Seit aber bitte deutlich eher da, damit sich passende Gruppen zusammen finden können. ;)



    PS: Da ich morgen in Urlaub fahre, wäre es schön wenn sich noch jemand von euch hier etwas einbringen könnte :eusa-whistle:

  • #135

    Ich habe zwar Abends einen Termin, würde mich aber gerne für den Samstag anschließen und dann am Nachmittag ausscheren.
    Muss sehen obs klappt.
    Kann man sich auch kurzfristig noch anschließen? Hätte Orts- und Streckenkenntnis östlich des Edersees.

  • #136

    Natürlich könnt ihr kommen und gehen wie ihr wollt.
    Ist ja keine Pflicht-Veranstaltung :lol:


    Und Leute mit Ortskenntnisse sind natürlich Gold wert :dance:


    Gibt's es vielleicht noch ein paar mehr freiwillige "Vorausfahrer" :eusa-shifty:



    Außerdem brauchen wir noch einen Treffpunkt für Nachmittags.
    Jemand ne Idee ?? :eusa-think:

  • #138

    Zündstoff ist ein toller Treff, aber meinst du nicht die Touren sollten etwas weiter weg vom Edersee gehen :eusa-think:
    Das sollen aber auch letztendlich die Guides entscheiden ;)


    @Wolfgang: Was ist eigentlich mit dir, biste dabei ?? :)

  • #139

    Moin Zusammen,


    habe versucht ein Zimmer im Edertaler Hof zu bekommen, leider erfolglos, alles ausgebucht.


    Hat vielleicht einer von Euch eine Adresse von ne'm Hotel oder Pension in der Nähe ?


    Würde mir sonst auch ein Zimmer mit jemandem teilen, wär kein Problem.


    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg


    Manne

  • #140


    Hi Thomas


    Bin erst mal auf dem TL1000 Treffen dieses Wochenende. Da ich ja immer mit dem falschen Mopped zum Treffen erscheine, diesmal mit der MT.


    Hieße dann Edersee mit der TL. Wenn´s passt gerne als Tagesgast. ;) Sag noch Bescheid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!