Wie hoch ist eure Kilometerleistung pro Jahr?

  • #11

    Bei mir waren es bis jetzt so ca. zwischen 4k und 6k pro Jahr, fahre zu 95% nur beim schönen Wetter ...... habe jetzt Tracer seid mitte März und bei den ein paar Ausfahrten (keine Touren) bin schon ü 2k ..... noch 7 Monate Saison, wenn so weiter geht komme locker über 10k :D

  • #13

    .... letztes Jahr mit der MT-09 von März bis Dezember 30. tsd., dazu noch ein paar Kilometer mit den anderen Moppeds, Auto und natürlich dem KTM (Fahrrad mit Rohloff 14)... :dance: :dance:


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #14


    Wenn meine Regierung es zulässt ca. 3000km mehr. ;) Also 10-13000 km/Jahr

  • #15



    Hallo Helmut, machs doch wie ich....führ doch mal deine Regierung an die Materie ran mit eigenem Führerschein und Moped.


    Wenn es dann zum gemeinsamen Hobby wird, dann garantiere ich, das es noch mehr KM werden.... Wetten?


    Obwohl, wenn man vom durchschnittlichen Motorradfahrer ausgeht, der soll angeblich so zwischen 3 und 5000 KM im Jahr fahren, dann ist das auch schon ordentlich.

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!