original yamaha windshield gibts da jetzt ne ABE ?

  • #12


    Ich meld mich in diesem Thread, wenn meine endlich angekommen ist 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14


    Wenn in der EU Zugelassen, ist/wäre es auch in De zugelassen! Deshlab versteh ich es mal überhaupt nicht!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15


    Hi Månegarm,
    ja, absolut (kommt dazu noch vom Hersteller).
    Vor allem, wenn die .... noch mindestens 3 Monate dafür brauchen.
    Yamaha hätte es natürlich gleich mit Scheibe ausliefern können.
    Damit wäre das fehelnde "etwas" (Bereich zwischen dem Licht und der Anzeige) weg, jedoch fällt damit auch das einträgliche Zubehörgeschäft weg.
    Aber vermutlich hätte es dann wieder eine Eintragung bedurft, wenn einem das Windschild nicht zusagt und man es deshalb abmontiert. Absoluter Irrsinn ....
    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #16

    Werde das "Problem" mit einem ALU-Windschild von Rizomo lösen. Dafür wird keine ABE benötigt-Alu splittert nicht wie dieses >PP<-Schild. Das Teil kostet zwar mehr-aber ich kann's noch mit dem MT-Logo verschönen.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #17


    Das Ding sieht auch recht edel aus Reno, ist mir persönlich aber zu teuer und die Polycarbonat-Version hab ich noch nicht gesehen (kostet etwa die Hälfte).

  • #19

    Der Zubehörmarkt hat ja auch schon ein paar Scheiben im Programm. Allerdings keine die mir so richtig gefällt. Abwarten, bis zum Frühjahr is noch ne Weile hinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!