Pfötchen lupfen

  • #12

    im b mode geht die mt aber gar nicht hoch, wenn man sie vorne ordentlich belastet.
    und ab 2. gang geht sie auch im a mode nicht hoch, wenn man ordentlich belastet.

  • #14

    Mit TC im ersten Gang kommt das Vorderrad max. 30-40cm hoch und auch direkt wieder runter, weil die TC ja eingreift.
    Gruß Frank

  • #15

    Also ne Tracer dafür würde ich dir nicht empfehlen..


    Kann nur von der "normalen" MT sprechen


    Im 1 und 2 Gang geht das Vorderrad super hoch.. auch im Standard Mode.
    Im 3ten muss ich dann schon gute Drehzahlen haben damit das mit etwas reißen am Lenker noch funktioniert.

  • #17


    Den finde ich gut, sind immer lustig die Videos, er kann sich so begeistern :)


    gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!