Beiträge von rifraf905

    Ich hab mir die gleichen Spiegel bestellt. Sind noch auf der Post :>


    Danke für die Beschreibung betreffend dem Lenkerendstück.
    Da hätte ich mich wahrscheinlich auch zuerst mal gefragt wie die halten sollen :D


    Ich hatte bei meinem Alten Motorrad (XJ6) auch Lenker enden Spiegel, jedoch waren die gegen oben ausgerichtet und waren massiv kleiner und Rund.
    Eine Umgewöhnung vom Gucken her wird es für mich nicht wirklich werden ;>


    LG

    Hey
    Ja hier bin von der Goldküste am Zürichsee :)


    Treffen können wir gerne machen aber bitte erst im Mai da ich für den April mein Führerschein gegen ein SBB Billet eintauschen musste :> :twisted:


    LG Rafi

    Also ne Tracer dafür würde ich dir nicht empfehlen..


    Kann nur von der "normalen" MT sprechen


    Im 1 und 2 Gang geht das Vorderrad super hoch.. auch im Standard Mode.
    Im 3ten muss ich dann schon gute Drehzahlen haben damit das mit etwas reißen am Lenker noch funktioniert.