AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #142

    Habe den Kat nicht drin. :eusa-whistle: Hatte mir ein bisschen mehr erhofft. Sprich mehr Sound, bei normaler Fahrweise höre ich keinen Unterschied. Bin mal gespannt wenn ich das Motorrad eingefahren habe und ihm mehr Drehzahlen geben kann ob sie (Auspuff) mehr blubbert und schiesst....

  • #143


    Keinen Unterschied zum Kat, oder keinen Unterschied zur Serie?

    MT Power

  • #144

    Er meint zur Serie wenn ich ihn richtig verstanden habe.


    Mal eine ganz andere Bitte und Idee... kann einer von den stolzen Besitzern Detailaufnahmen von der "Spezialgravur" machen?
    Mir kam einfach die Idee daraus von jemanden eine Vektorgrafik machen zu lassen und dann kann man sich die Akra vom freien Markt kaufen, den hässlichen Aufkleber ab und ab damit zum Gravurmeister inkl. Vorlage.... für unter nen 50er sollte man dann eine Gravur haben ;)

  • #145

    Du brauchst für die Akra eine ABE, der KAT versteht sich jedoch zzgl. 89 €, der wiederum gewährleistet, das die erforderliche Abgasnorm eingehalten wird (laut KBA-Blatt ist das ein ziemlich knapper Wert, der ohne KAT unmöglich zu erreichen wäre). Mein Freundlicher gibt mir die Komplette aber für 1.200 € gerade aus. Der KAT ist nur deswegen optional, weil er für reines Fahren auf der Rennstrecke nicht erforderlich ist. Für die Straße ist er Pflicht (gemäß Fahrzeugeintrag beim KBA).

  • #146


    Reicht das?
    mt09.de/forum/gallery/image/193/

    Gruess René

  • #147


    Ist das bayerisch? Hihi. Das heißt jetzt 1.200 Euro mit oder ohne Kat?


    Frage doch mal nach einer Sammelbestellung. Ich bin dabei. Bei meinem Freundlichen komme ich nicht weit.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #148

    Wenn ichs recht verstanden hab mit Kat.
    Zahle auch komplett mit Montage 1160

  • #149

    Hallo bin neu hier!


    Hab seit einer Woche meine mt und die akra verbaut ohne kat
    hab knapp 1200 bezahlt da schon letztes Jahr bestellt und sie da bisschen teurer war
    Wenn ich mal Zeit hab kann ich gerne mal ein Bild machen wenn gewünscht
    Klang von der anlageu= ohrgasmus :D

  • #150

    Mal sehen, ich warte noch andere Anlagen ab. Ich hoffe auf eine einfache Slip-On die schön aussieht, gut verarbeitet ist, nix kostet und schön brummig bollert, als hätten sich die Pforten zur Hölle aufgetan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!