AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #151

    Habe für die Akra inkl. Kat und Montage 1130€ bezahlt. Habe sie eben abgeholt, kurz angemacht und ich kann euch sagen, dass es der beste Invest überhaupt war. Das ist einfach der Oberhammer!!! Schwer vorzustellen, dass irgendwas vergleichbares kommt, das vom Gesamtpaket und der qualitativen Komponente her besser zur MT passt. Überragend!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #152


    Vielleicht gibt's dafür ja Lösungen? http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=23028#p23028

  • #153


    Hallo RandyMarsh


    Nur mal so am Rande. Wieso brauchst du im August keinen Auspuff mehr ?

  • #154


    Weil da die Saison fast zuende ist und mir da 800€ nicht mehr so locker sitzen. Jetzt zum Saisonstart sieht das alles anders aus.

    MT Power

  • #155


    Hallo Trixi, glaubst du noch an den Weihnachtsmann :eusa-think:


    Unser Original Anlage sieht doch toll aus. Okee, das mit dem Ton, na ja :violin:


    Wir Motorradfahrer haben ja Freude wenn es bollert (meine Duc lässt grüssen) aber nicht alle Erdenbürger sind von diesem bollern sooo begeistert und daher lasse ich es mal wie es ist.


    PS:
    Im schlimmsten Fall muss ich ja auch noch ein Winterprojekt haben ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #157

    Das der Akra vom Design und vom Sound her passt kann wohl keiner Abstreiten. Aber beim dem Preis muß ich mir das ja mal ganz gut überlegen ob ich mir das antu. Ausgenommen ich mach mal einen Lotto-Gewinn :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #160


    Mal abgesehen von dem Preis, möchte ich schon abstreiten, dass die Akra Anlage ein schönes Design hat. Zumindest von der Krümmerführung her ist sie ein Griff ins Klo und passt sich nicht so schön an das Design der MT an, wie die Originalanlage... aber wenigstens kann man dann seine Thermoskanne die ganze Zeit mitführen und die bleibt auch noch schön warm, denn Platz ist ja genug da :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!