AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #71


    Mach mal ein paar Soundfiles für Youtube :D :D :D :D

  • #72

    Also ich find das Teil auch megageil aber verkneife mir das jetzt mal in der ersten Saison :roll: weil mein freundlicher meinte da kommen noch mehr Tüten auf den Markt wo das Preis Leistungsverhältnis besser sei :eusa-think:

  • #73

    Im Preis vielleicht. Aber was Qualität angeht kann kaum einer einer Akra nichts vormachen.
    Ich weiß es noch nicht was ich mache.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #74

    Ich werde auch erstmal abwarten. Beim Akra gefällt mir die Krümmerführung nicht. Bei 1k€ sollte aber alles stimmen. Bin gespannt auf den ersten "Zubehöranlagenvergleichstest". Hat bei der Blade (SC59) allerdings über 2Jahre gedauert :(

  • #75

    Ich fand die "Individualisierung" der Anlage mit dem lasergravierten MT09 Schriftzug in Verbindung mit der von Akra bekannten Qualität für unser Moped einfach unschlagbar! Wollte eigentlich auch erst eine Saison warten... Nicht geschafft :lol: !

  • #76


    So geht es mir auch. Sound ist sicher fantastisch und ich werde mich jedes Mal ärgern, wenn ich an der Ampel stehe und den Motor nicht mehr höre. Aber andererseits wird es sicher noch ein paar andere gute Anlagen geben in diesem Jahr, und die 1000 Euro sollen gut investiert sein. Vor allem beim Design!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!