AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #62

    Hi,


    super schicke Fotos deiner MT :clap: . Habe auf einem der Bilder im hinteren Bereich den kurzen, transparenten Tankschutz gesehen. Gefällt mir gut das Teil. Wo hast du ihn her?


    Grüße aus Koblenz,
    Daniel

  • #63


    Hallo Daniel


    Der Tankschutz ist von Polo


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #64

    Hi Bikers,


    war heute bei uns in der Region auf Wheelies Messe (kleine Motorradausstellung).
    Habe mir mal die MV-Agustas angesehen ... :pray: zum niederknien schön :pray:
    (Pssst :shhh: und auch mal draufgesetzt ... geil, geil, geil) aber das wollt ich gar nicht sagen sondern folgendes:


    Da war auch eine Mattgraue mit Akrapovic Anlage und höre da, der Händler hat sie auch mal angeschmissen .... was soll ich Euch sagen, war der Brüller !!!! Nix kuschi-muschi-schmacht-heul Sound á la Xavier Naidoo sondern laut und brachial á la Rammstein !!!! Nicht ganz so tief brummelnd (wie Speed-Triple mit Sportauspuff) oder rotzig wie Kawa / Suzi ohne DB-Eater. Also das Teil macht was her, definitiv !!!!


    :character-beavisbutthead:


    An alle, die das Teil bestellt haben .... Ihr habt absolut nix falsch gemacht (haltet Euch fest, das zieht Euch aus der Hose) !!!!


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    2 Mal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #67

    Es scheinen sich nach und nach immer mehr für die Akra entschieden zu haben, was natürlich verständlich ist (ich auch). Akrapovic kommt wohl nicht hinterher, mein Händler rief gestern an und sagte, dass sie wohl in der 1. oder 2. Märzwoche liefern können. Dann kann die gute endlich abgeholt werden :pray: .

  • #68


    Ich hab mir die Akra-Anlage im Oktober mit der MT zusammen bestellt und mein Händler sagte mir, dass er im System immer noch kein Liefertermin für die Anlage hat. 1./2. Märzwoche das könnte ich grad noch so verkraften :D

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #69

    Michel, ich hinterfrage das garnicht, sondern setze fest auf die Aussage meines Händlers :D . Alles was länger dauert, ist nicht akzeptabel. Vor allem jetzt wo ich weiß, dass der Winter endgültig vorbei ist :clap: .
    Drücke uns die Daumen, dass es klappt und wir das geile Teil rechtzeitig bekommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!