..erste Verschlimmbesserungen;-) Spiegel und Hebel
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#12 Hatte heute auch Zeit, die Hebel einzubauen. Lange Version ohne Gelenk.
Farbe gold eloxiert mit roten Verstellern. Das Gold ist leider deutlich heller, als die Gabel, wie auf dem Bild zu sehen.
ABE und Montageanleitung werden mitgeliefert, sowie auch die Rechnung mit 2 Unterschriften.
Durch die Handschützer ist die Montage etwas aufwendiger, die Spiegel müssen ab und dazu dann auch die Scheibe.
Insgesamt habe ich eine 3/4 Stunde gebraucht, das nächste Mal schaffe ich es in der halben Zeit
Die Passform ist perfekt, die sind wirklich auf den 10tel mm genau gefräst.
Mit der Funktion bin ich auch zufrieden. Die Verstellbarkeit ist um Klassen besser, als bei den Originalhebeln:
Die Bremshebelverstellung war mühsam und der Verstellweg war bei mir zu klein, Druckpunkt zu weit weg.
Kupplungshebel war gar nicht verstellbar, bei dem hat es mich aber nicht so gestört. -
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#13 Hersteller hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, das die Hebel falsch vormontiert waren. Ok, kann mal passieren.
Zur Passform: die Tracer hat die Griffarmatur von der Super Tätera, deshalb die ungewollten Kontaktpunkte beim Kupplungshebel mit dem linken Griffgehäuse. Da wird man wohl nochmal drüber gehen. Alles in allem angenehm bemüht, das zu fixen. Lob... -
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#20 Darauf achten:Der Bolzen der den Bremshebel an Ort und Stelle hält ist:
a) Von unten mit einer Mutter gesichert und
b) Wird er zusätzlich in die Amatur verschraubt.Also erst unten die Hutmutter ab und dann den Bolzen ausdrehen. Nicht das du oben mit Gewalt drehst und dir den Bolzenkopf vernudelst.
Der Bolzen des Kupplungshebels ist nur unten mit einer Mutter gesichert.Der Wechsel ist ein Kinderspiel.
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