Tracer-Lenker auf MT09

  • #1

    Hallo zusammen!


    da die Suchfunktion und auch die Herren von Google leider nicht weiterhelfen konnten werf ich jetzt mal meine Frage hier in den Raum. Der Lenker der Tracer ist ja wesentlich breiter als der von der Ur-MT09. Diesen breiteren Tracer-Lenker würde ich nun gerne auf meine MT schrauben.
    Passt der Lenker vom Durchmesser ohne Umbauarbeiten auf die MT? Gibt es eine bemaßte Zeichnung des Lenkers (genaue Breite, Kröpfung, Durchmesser etc)?


    Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen!


    Basti

  • #5

    ich habe zwar mal (in unkenntniss des echten wertes) was anderes geschrieben, denke aber der lenker ist nicht breiter als der der MT09 an sich.



    genau ist der lenker 79 cm ohne anbauten. gerade gemessen.
    die Handschützer tragen sehr viel auf an den seiten.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    Also der Lenker der Tracer dürfte schon etwas breiter sein, da wäre ich vorsichtig, er sitzt in jedem Fall höher. Das dürfte mit den Zügen schwierig werden, denn die haben ja kein mm Reserve.


    Hier der Link zum Thema Unterschiede MT09 zu Tracer:


    http://www.motorradonline.de/e…asis-mt-09/633530?seite=2


    Da sind die Unterschiede aufgeführt.

    V 2 ex MT09

  • #7

    Nachtrag:


    aller Vermutung nach musst Du den auch eintragen lassen, man kann aber erstmal die hübschen ABE Bücher durchpflügen... Viel Spass :D

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!