Reklamation Scheinwerfer

  • #21

    keine Panik,das ist wirklich völlig normal und kommt von der Luftfeuchtigkeit und Druckunterschiede,ist wie ein kaltes Bier im Sommer wenn die Luftfeuchtigkeit am kalten Bierglas kondensiert.Euch tropft beim trinken ja kein Bier auf die Hose,sondern nur Wasser(hat das jemand kapiert?) :D

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #22


    Du kannst ja viel erzählen. :liar:
    Habe deinem Beispiel nach schnell mal die Raumtemperatur erhöht, den Luftbefeuchter angeschmissen und ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank geholt. Und siehe da, das Glas ist schon leer und ich habe wegen dir jetzt noch mehr Durst. :obscene-drinkingcheers:


    Danke, Thorsten

  • #26

    Vergleich: wenn man sich mit regennassen Klamotten ins Auto setzt, beschlagen die Scheiben von innen. Es ist Feuchtigkeit, die sich auf den Scheiben absetzt. Dreht man das Fenster runter und stellt das Gebläse an, verschwindet diese.


    Genauso verhält sich das bei dem Scheinwerferglas.

    V 2 ex MT09

  • #27


    ... dein Vergleich humpelt mehr als das er nur hinkt.


    Feuchtigkeit hat in diesem Ausmaß nichts in meinem Scheinwerfer verloren. Auf deinen mit Kurbeln modifizierten Scheinwerfer bin ich jetzt neugierig geworden. Ist ja ein Toller Ansatz. Birnchen wechseln ohne Fummelei, einfach nur runterkurbeln. :clap:


    Bin mal auf die nächsten bildhaften Vergleiche gespannt ..


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!