Beiträge von jilsander

    Also bei einem lenkungssämpfer hatte ich noch nie Probleme zwecks e Zeichen habe jetzt das 9te bike und hatte auf 7 einen lenkungsdämpfer und hatte bei keiner verkehrskontrolle irgendwelche Fragen zwecks Dämpfer.

    Hab genau das gleiche Problem und bin auch ratlos ??? Meine mt09 ist jetzt im Mai 2 Jahre geworden und Hab jetzt die 30k runter. Und wie du schon sagst es sind echt spürbare unangenehm Vibration auf den fussrastern und ich fahre schon lange motorrad aber es ist mir ein Rätsel was es sein könnte ....


    Das Einzige was ich schon festgestellt habe das die welle vom Ritzel ein spiel hat wenn man sie vor und zurückdreht mot Gang so 50 bis 60 Millimeter und denke das dürfte nicht sein hmmm

    Vielen lieben Dank für die Ausführliche Beschreibung und ich werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen . 8) :thumbup:

    kettenspannung passt . Und das Ritzel ist auch fest ...

    Darum ist es mir ja auch ein Rätsel das es nur vorkommt wenn die kupplung gezogen ist und mit Zwischengas das vorkommt

    DlzG an alle


    Ich habe ein Problem was sich nicht erklären lässt


    Habe bei meiner mt09sp bj 2020 27k km

    Bei niedriger Geschwindigkeit ein klackern auf der linken Seite wenn Ich die kupplung drücke und Zwischengas gebe . Es ist vergleichbar wie wenn bei einem Auto das motorlager gerissen wäre und ich kann es mir nicht erklären was es ist . Die fachwerksatt hat es zwar mitbekommen und sich gleich den kupplungskorb angesehen und der ist voll in takt keine Spuren.

    Ich vermute das es vom Ritzel her irgendwie kommt . Habe das Problem schon seit einiger Zeit und es wird stärker wenn das Bike auf Betriebstemperatur ist !


    Vielleicht hat wer eine Ahnung was das sei könnte


    Danke im voraus LG bertl