• #41

    Ich habe gestern meinen CTEK 3600 angeschlossen nachdem die mt seit Dezember rum stand.


    Scheint ohne Probleme geklappt zu haben und laut Hersteller sind die Lader auch für Geld geeignet.

  • #42


    Wird es mehr?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #43

    Hi,



    Das "normale" Ladegerät hat im Unterschied zur Lima keine Spannungsbegrenzung bei ca.14,4V,
    deshalb wird der LiFe Accu auf Dauer geschädigt.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #44


    So ist es :!:


    Auszug von Shido

  • #45

    SO Leute Batterie schon wieder leer!!! Das kann nich normal sein!!


    Motorrad gestartet und lief ohne Probleme im Leerlauf hab dann am Handy noch was gesucht und hab sie dann wieder ausgemacht beim erneuten Versuch sie zu starten passierte nix.
    Freundlichen angerufen ihm das Geräusch vom Anlasser zum hören gegeben somit meinte er Batterie leer! ICH :o :o Batterie is NEU!!


    Ich vermute das ich nen Verbraucher habe wo letztes Jahr nicht vorhanden war.


    Könnt grad :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:

  • #48

    Hallo zusammen,
    Hab da ein ähnliches Problem. Batterie ist noch kein Jahr alt und über den Winter war sie raus. Die ersten Fahrten in diesem Jahr waren auch kein Problem, nur jetzt ist seit zwei Wochen ständig die Batterie leer. Angefangen hat es, als mein Händler die Akrapovic dran gemacht hat. Auch das Laden der Batterie hilft nur kurz, bei der nächsten Fahrt ist dann die Batterie wieder leer. Könnte das die Lichtmaschine sein?

  • #50

    Wie schon geschrieben hilft nur messen


    Den Stecker der Lima vom Spannungsregler ziehen, jetzt jede Phase der Lima gegen Masse messen, hier darf kein Durchgang sein.



    Phase Phase 0,152-0,228 Ohm


    Drehzahl über 5000 Umdrehungen müssen über 14 Volt an der Batterie anliegen ..


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!