• #21

    Ich "wollte" meine auch ausbauen beim Einwintern Anfang Dezember. Werde wohl in den nächsten Wochen die erste Fahrt machen
    und bin gespannt ob noch ein Fünkchen Spannung drin ist .......

  • #22

    Meine bleibt eingebaut.


    Ich hab ein Ctek-Ladegerät angeschlossen. Das Teil lädt und erhält
    die Ladung.


    Mit den entsprechenden "Steckern", die man permanent verbauen kann
    ist das super komfortabel.


    Gruß Thomas

  • #23

    Na wollte meine Samstag auch laden aber mein Ladegerät sagt Batterie defekt. Somit neue beim Händler geholt und ans Ladegerät gehängt und sie wurde geladen. Finde es halt schade das die Batterie in einem neuen Motorrad gerade mal etwas über 1 Jahr gehalten hat.

  • #24


    Darauf gibts halt vermutlich auch keine Garantie! Normal ist das auf jeden fall nicht. Was kostet die beim Y-Dealer

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25

    Meine in der SV hatte damals nach 8 Monaten einen Zellenschluss.
    Passiert halt ab und an mal:-)

  • #28


    im Dreierpack ? :icon-eek:


    http://www.ebay.de/itm/Batteri…teile&hash=item4d25e0c013

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!