Zubehörscheiben für die Tracer

  • #331

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Kann mir da irgend jemand hilfreich zur Seite stehen ?

  • #332

    Ich habe mir soeben bei Fechter die Ermax Sportscheibe bestellt und werde berichten, wenn ich sie verbaut habe.

  • #333

    Hi Jungs,
    Hätte eine neue Ermax Sportscheibe in schwarz zum Kauf für die Tracer.
    ABE liegt bei.
    Für Euch 80,-Euro inkl.Versand.
    Wer haben will info@bikergate.de
    Pitterl


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #335


    Hier wurden schon einige Fotos gepostet, Google hilft dir auch:
    [url=http://www.silverstonemotor.com/yamaha-mt09-tracer-2015-saute-vent-sport-ermax,fr,4,ERM-BULS-MT09-TRACER.cfm#.VdsytUY71vc]yamaha MT09 TRACER 2015 saute vent bulle SPORT - 35cm ERMAX[/url]

    Gruß, Martin

  • #336


    Bei mir ist das gerade anders rum, Probleme nur MIT Tankrucksack.
    Ohne Tankrucksack hatte ich kein Problem mit der Scheibe, als ich gestern zum ersten Mal mit dem SWM Trial gefahren bin, ein Bollern am Helm :icon-confused:


    Wer hat das Problem auch mit Tankrucksack und Originalscheibe ? Und konnte es beheben, mit welcher Scheibe ?


    Danke
    Conni

  • #338

    Hat von euch wer ein foto von der grauen Tracer und der MRA Scheibe in transparent und oder rauchgrau?
    In rauchgrau kann ich bald eins posten, transparent war nicht lieferbar :icon-cry: , evtl. probiere ich dann erst mal aus und bestell mir das dann in transparent...


    also wenn wer n foto hat, bitte her damit :D

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #339


    wenn da n aktuelles foto bei ist, dann hilft das immer !!!


    Kermit: das was du hier postest, das ist nicht schwarz, sagt zudem nix über den "neuen" zustand aus.

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #340


    Könntest du dann evtl. auch ein Foto von der KBA-Nr. bzw von dem Aufkleber eben dieser einstellen.
    Wär' echt nett... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!