Zubehörscheiben für die Tracer

  • #232


    Also meine Arme reichen locker bis dahin...


    Ich finde es unpraktischer/gefährlich wenn ein Navi weiter unten/hinten sitzt. Da habe ich die Strasse nicht so gut im Blickfeld.

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #233


    ...ja deutlich kürzer als die org. Scheibe :roll:
    Aber so schlau bin ich auch schon - hab die MRA-Racingscheibe seit April drauf.
    ABER - die gibt es im Onlineshop von MRA gar nicht mehr, sondern 'nur' noch die Tourenscheibe T.
    Beschreibung ist ne andere, Bilder sind die selben wie bei der Racingscheibe.
    Interessant wär jetzt ja ob die Scheibe lediglich umgetauft wurde um mehr Kunden zu errichen, oder ob es wirklich eine ander Scheibe gibt??!!
    Hatte MRA angeschrieben aber noch kein Antwort erhalten...

  • #234

    DIE Antwort würde mich auch mal interessieren....steht die MRA doch auch ganz weit oben auf meiner "Könntmirgefallen-musthave"-Liste :pray:


    stund gestern mit dem Zollstock inner Garage..... runde 46-47 cm hat das Originalschild..... laut MRA die Sport und/oder Tourenscheibe 36cm.....

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #237


    Sieht echt super aus, ich glaube die wird's :D


    Wäre es möglich ich ein Bild aus Fahrer Sicht Richtung Cockpit zu machen, denke möglicherweise ist das schwarz dann so drückend.

  • #238

    Ich hätte sie eher getönt genommen. Für meinen Geschmack trägt das zu dick auf, aber von den Dimensionen echt 1000 mal besser als die originale. Denke, dass ich wohl die getönte bei der Tante bestelle. Die ist da lieferbar, anders als bei MRA direkt...

  • #239


    Darfst du gerne finden. Du hast demnach scheinbar kurze Arme und musst oft am Navi rumfingern :grin: Ich meist nur zum An- und Ausschalten und um am Ende des Tages dann auf "Home" zu drücken.


    Ansonsten finde auch ich, dass das Navi dort viel schneller und besser abzulesen ist und trotzdem nicht mein Sichtfeld beeinträchtigt. Dazu hab ich keinen Knubbelgeschwür vom Ram-Mount irgendwo am Lenker/Riser. Viel aufgeräumter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!