Zubehörscheiben für die Tracer

  • #201


    Die MRA sieht auch klasse aus :) Was hast du denn dafür bezahlt Volker und wo hast du bestellt?

  • #202


    Krass. Sieht echt geil aus! Ich glaube, dass das meine neue werden könnte. Danke für die Bilder.


    Gruß,
    Thomas


    Tante Edit(h) fragt: Wo hast du die bestellt? Direkt bei MRA?

  • #205

    Ja! Die gab es mal... die sah auch nichtmal schlecht aus. Aber scheinbar ist sie entweder total ausverkauft oder wieder komplett aus dem Programm. Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen.

  • #206

    Und wir alle wissen ja wieso!
    Nachdem die MT 09 sich so schlecht verkauft hat, dachte man bei der Tracy ebenfalls an schleppende Verkäufe und hat die Produktion zurückgefahren :)

  • #210

    Ich hatte mir vor einiger Zeit die Ermax Touring geholt. Ist auch deutlich angenehmer, als die Original, aber lange Strecken gehen auch nur mit Gehörschutz. Außerdem stoßen die Spiegel trotz Verlängerung an. Habe sie deshalb jetzt gekürzt, sieht etwa wie die Sport aus. Habe sie mit Abstandshaltern eingebaut, damit sie noch flacher steht und mehr hinterlüftet ist, bin aber seitdem noch nicht damit gefahren. Vermutlich wird es damit auch laut, aber ich plane mir die Madstad-Halter (ohne Scheibe) zu holen und dann genau diese Scheibe zu montieren. Sieht nämlich schon gut aus. Fotos und Fahrbericht folgen.

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!