Zubehörscheiben für die Tracer

  • #81


    Das habe ich von Fechter per Email am 30.03.2015 erhalten:


    Folgendes Angebot können wir Ihnen unterbreiten:
    Art. 0308 56 037 EUR 149,- zzgl. ca. EUR 7 Porto & Verpackung.
    Gerne bestellen wir Ware bei der Fa. Ermax welche wir nicht in unserem Programm führen. Dies wäre dann eine Sonderbestellung, Sonderbestellungen sind grundsätzlich von Storno Umtausch bzw. Rücknahme zur Gutschrift ausgeschlossen.
    Die Lieferzeit kann sich, da die Ware aus Frankreich kommt, auf zwei bis drei Wochen belaufen. Bitte beachten Sie auch, dass diese Artikel ohne ABE, Gutachten etc. ausgeliefert werden.

  • #83

    Bitte dann auch berichten, was sie gebracht hat. Ich fahre seit Anfang die Originalscheibe in der untersten Stellung (bin 180 groß) und mir ist nicht aufgefallen, dass sie sonderlich laut wäre oder dass es zu Verwirbelungen am Helm kommt. Muss allerdings die Tracer noch einfahren und hab erst bis ca. 130km/h getestet. Da waren andere Scheiben, die ich auf Vorgänger Maschinen hatte, bereits bei ca. 80 km/h WESENTLICH lauter. Wie gut der Windschutz bei längeren Touren ist, werde ich in den nächsten Tagen herausfinden und falls es nicht passt, evtl. eine Tourenscheibe ordern. Daher wäre ich für entsprechende Infos dankbar.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #84

    Hab gerade ne Mail von Fechter bekommen:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Tracer wird gerade in der ABE upgedatet, der Nachtrag sollte uns
    bis Ende dieser Woche vorliegen. Offiziell werden wir zunächst nur die
    hohe Ermax Scheibe ab Lager anbieten, als Sonderbestellung kann aber
    gerne auch die Sport-Scheibe über uns bestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    FECHTER DRIVE Motorsport GmbH
    Service Team


    Ich hab dann nochmals nachgefragt, und ja die ABE soll dann auch für die kurze Scheibe gültig sein.

  • #85


    Ich habe gerade ne Mail von Fechter bekommen, das ist der Nachtrag für die ABE

  • #87

    habe mir auch die MT09-TRACER SPORT windscreen - 35cm CLEAR BLACK tinted bestellt.


    auch in dem Französischen Shop. somit braucht die nur noch kommen.
    danke Volker und ABE einsteller.


    bis Morgen Volker. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #88


    Der Einsteller heißt Frank :lol:


    Fechter hat mich angeschrieben, dass die ABE plus Nachtrag icht gültig ist, wenn
    die Scheibe keine KBA Nummer hat, bzw. kein Aufkleber mit einer KBA Nummer dabei ist :eusa-think:
    Ich hoffe die Scheibe hat diese Nummer dann mit dabei! Bestellt habe ich die DARK BLACK tinted - ERMAX Sport


    Gruß Frank

  • #89

    danke - der aufkleber ist dabei...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!