Zubehörscheiben für die Tracer

  • #78


    "Homologation TÜV" hört sich ja schonmal gut an, aber handelt es sich hierbei um eine ABE oder ein Teilegutachten? Vielleicht kann ja jemand der die Scheibe schon hat bzw. kurzfristig bekommt hier mal bitte kurz posten was dabei ist....sorry, aber bei französischen Firmen bin ich immer etwas vorsichtiger, Danke!


    vg pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #79

    Bei meiner Scheibe war ein Büchlein mit Inst-Anleitung und hinten drinn ABE dabei :D
    Soweit ganz gut - dachte ich...


    Beim genauen anschauten (lesen des Kleingedruckten) sind dort aber Scheiben Typ 10, 100, 200 aufgeführt !? keine Sport...
    Ein KBA-Nr. fehlt zudem an der Scheibe. Die KBA-Nr. kann ja zur Not selber drauf geklebt werden, von Powerbronze Scheiben kenn ich das so... Aber ob die ABE jetzt für meine Scheibe gilt :eusa-think:
    Hab den franz. Lieferanten mal angeschrieben zwecks passender ABE - mal sehn was da raus kommt :icon-eek:


    Bei FECHTER DRIVE Motorsport GmbH gibt's die Scheibe auch mit ABE.
    Sie Scheibe ist dort aber nicht im Shop gelistet, sondern kann nur mit ner Sonderbestellung per E-Mail ohne Rückgaberecht bestellt werden :roll:

  • #80



    Danke Dir Volker, leider habe ich sowas in der Art irgendwie erwartet....naja, vielleicht kommt ja ein positives Signal seitens des franz. Lieferanten hinsichtlich ABE oder KBA.

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!