Zubehörscheiben für die Tracer

  • #571


    Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide bestellen und ausprobieren und die, die dir besser gefällt behalten und die andere zurückschicken;)
    Ich bin mit der Puig Racingscheibe sehr zufrieden und gefällt mir auch am besten in schwarz getönt.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #572

    Hallo Leute,


    ich plane mir das Ermax Sport Windschild zur besorgen. Bei der Tante und den Mitbewerbern
    steht ja, dass die ABE mit dabei ist.


    Nun habe ich mal Fragen, an euch Besitzer.


    Um welche ABE handelt es sich da? Typ 10 oder Typ 100? Aus beiden wird irgendwie nicht ersichtlich, dass eine Zulassung für die Tracer besteht.
    Oder ich verstehe es einfach nicht.
    War ein Aufkleber auf der Scheibe oder musstet ihr den nachträglich aufbringen?


    Grüße


    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #573


    Moin,


    der Aufkleber ist Typ 100 und bei mir war er drauf. Ich habe in diesem Thread am 13.März ein Foto des Aufklebers eingestellt.


    Viele Grüße Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #574

    Moin Svenssons,


    ich frage dich gleich mal direkt ;)


    Ich habe jetzt endlich den Aufkleber und die ABE für die Ermax Sport bekommen und in der ABE steht, dass die Kennzeichnung
    auf der rechten Seite erfolgen muss.


    Auch wenn es vielleicht peinlich ist: Rechts in Fahrtrichtung oder wenn ich vor der Maschine stehe? :eusa-shifty:


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #575


    Puh! Wenn Du es genau wissen musst schaue ich nach. Aber nach meinem Foto, was ich so sehe, rechts von vorne. :D Aber wie gesagt: musst Du es GENAU wissen schaue ich nach, wo er bei mir klebt. Und so wie Du es nicht wisst, so wird es auch die Rennleitung nicht wissen. Und die Graukittel wahrscheinlich auch nicht :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #578

    Dann schaue ich bei mir mal nach, ob der Aufkleber auch richtig drauf ist. :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!