Zubehörscheiben für die Tracer

  • #462


    Hallo Susanne,


    danke für die weiteren Fotos. Sieht gut aus ;-).


    Im Moment ist das Thema wieder ein bisschen aus dem Focus gerückt, weil ich gerade krank zu Hause flach liege :-(.
    Aber ich werde es bald in Angriff nehmen, denn der Saisonbeginn lässt ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten :dance:.
    Eigentlich warte ich auch noch auf einen geeigneten Gutschein bei Luise oder Polo :icon-mrgreen:


    Conni

  • #466

    habe mir gerade die Puig Tourenscheibe bestellt; wenn ich mit der zufrieden bin, wäre meine Ermax Sport dunkel getönt zum Verkauf...

  • #467


    Hi, warum willst Du die Scheibe wechseln?

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #468


    Hallo,


    wie sind denn deine Vorstellungen bezüglich des Preises?


    Grüße Chris


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • #469

    Die Puig Touring habe ich jetzt auch drauf, funktioniert super, auch wenn die Optik nicht ganz so schön ist (Rollerllook).
    Ich habe ich sie sogar noch steiler gestellt, damit die überströmende noch etwas turbulente Luft nicht direkt den Helm trifft.
    Oben die Schrauben durch längere ersetzt und Distanzhülsen aus Kunststoff eingelegt. Winkel ist jetzt 70° an der oberen Kante gemessen.
    Bin 1,85 m groß, Sitz obere Stellung, Scheibe mittlere Position.
    Eine der wenigen Scheiben, die auch vernünftig sehr nervende untere Strömung umleiten (sonst wohl nur die noch unansehnlichere Givi).
    Die Handschützer müssen, wie bei anderen Scheiben auch, reduziert werden.
    Meine Ermax-Sport (eigentlich eine kurz gesägte Ermax Touring) behalte ich aber für warme Zeiten.
    Die funktioniert am besten, wenn sie auf etwas mehr Abstand und flacher gestellt ist.
    Gelegentlich schicke ich auch mal Fotos dazu, war ein langer (und kostspieliger) Weg dahin.

    Gruß, Martin

  • #470


    Am Ergebis bin ich auch interessiert. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!