Nicht ganz ernst gemeinte Schraubertipps

  • #2

    Für den einen oder anderen ganz witzig. Der Laie sagt lieber nix, grinst unwissend mit und fragt sich was daran jetzt wohl falsch gewesen ist. Kann nicht so richtig drüber lachen. Manchmal reizt es auch mich eine blöde Antwort zu geben, verkneif mir es aber oft. Schreib dann lieber garnix und überlasse es anderen mit Steinen zu schmeißen, oder versuche mit viel Idealismus dem Laien zu helfen.

  • #3


    @Reverent: Aus moralischer Sicht hast Du absolut Recht!!! Deshalb hatte ich ja vorsichtshalber geschrieben "Nicht ganz ernst gemeinte Schraubertipps" und das Ganze nicht in die Schraubertipps verfrachtet, sondern in den Small Talk ... Also nimm mir bitte meinen Beitrag nicht allzu übel - vielleicht gehöre ich ja zu den von Dir erwähnten, bereits aber aufgeklärten Laien...


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende: buerste

  • #9

    "Ist der Reifen ganz platt ?" ... "Nee, nur unten!" :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #10

    Das schlimme ist:
    Solche Leute kommen dir auf der Straße entgegen.
    Du kannst eigentlich nur hoffen das in dem Moment in dem dir so einer die Vorfahrt gewähren muss dem nicht die Bremse abfällt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!