Hängen bleiben des Taster/Schalter (Zündung)
-
-
-
-
-
#13 Hi Michael,
das hat mich jetzt doch interessiert. War gerade kurz in der Garage und habe den von dir beschriebenen Versuchsaufbau an meiner MT durchgeführt. Siehe da, auch bei mir bleibt der Schalter nach dem Startimpuls kurz vor der Mittelstellung (2. Position) hängen.
Nur der Vollständigkeit nach die drei Positionen des Schalters beginnend mit der vom Fahrer entferntesten Position.
1. Position: Motor aus
2. Position: Motor an
3. Position: Motor startenAnbetracht der aktuellen Temperaturen dauerhaft unter +10 Grad, gehe ich davon aus, dass die Kombination aus schwacher Rückstellfeder und kaltem Kunststoff hier den Ausschlag gibt.
Das der Schalter jedoch auf Der 3. Position hängen bleibt, kann ich nicht glauben. Da müsste ja dann der Starter die ganze Zeit orgeln.
VG, Thorsten
-
-
-
-
#16 Zitat von Beste BohneZerlegen, reinigen, etwas Fett.
Oder gib es zur Werkstatt. Die wird zerlegen, reinigen, fetten.
Vielleicht muß sich der Schalter erst einlaufen. Bei meiner MT wo ich sie geholt habe hackte der Blinkerschalter also angehalten und den Schalter ein paarmal hin und her bewegt und weg war das Problem. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!