Bikergarderobe

  • #1

    Hi Leute,


    ich überlege gerade wie ich meine Motorradklamotten (Hose, Jacke, Handschuhe, Helm) vernünftig im Flur aufhängen kann. Vielleicht mit einer Halterung für Schlüssel und KFZ-Schein. Bei Louis gibt´s die Bikergarderoben in verschiedenen Ausführungen. Hat die jemand und wie sind die so? Oder hat jemand nette Alternativen oder was selbstgebautes? Ich freu mich über eure Antworten.

  • #3


    Hi,


    ich habe von IKEA die PORTIS Hutablage, schwarz für 29.99 €. Da ist Platz und Platz. Muss allerdings auch 3-4 Helme und entsprechend Klamotten unterkriegen.


    Papiere bleiben in der Jacke, Schlüssel kommt ans Schlüsselbrett.


    Problem gelöst.

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #4

    Das ist nun sehr individuell.
    Obwohl wir alle eine MT haben, hat doch jeder eine andere Wohnung. :D


    Ich habe einen Paravent, da schmeißt man die Klamotten einfach drüber oder hängt einen Kleiderbügel dran.
    War eigentlich nur ne Notlösung, weil das Ding gerade rum stand. Hat sich aber bewährt. 8-)


    Warum willst du einen Aufhänger für den Helm?
    Leg den doch einfach auf einen Schrank oder 'ne Kommode.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #5


    Habe auch die Doppel Variante einmal in der Wohnung und einmal in der
    etwas entfernten Garage.
    Bin damit auch ganz zufrieden.

  • #6

    Ich nütze eine alte Garderobe für die Lederkombis, Stiefel und die Helme.
    Momentan sehr zugestellt aber zum Saisonstart wird sie frei zugänglich sein.
    Textilklamotten, Handschuhe, Navis und alles weitere sind in einem weiteren Schrank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!