Für "Kurzbeinige": niedrigere Sitzhöhe für Tracer

  • #11

    bin auch nur ca. 1,73 - hab aber keine Probleme mit der Höhe - fahre aus Windgeräusch-technischen Gründen sogar auf der höheren Sitzbankeinstellung, ohne Umbaumaßnahmen!

  • #12


    Nein, das hat er leider nicht. Ich fänd es auch gut, wenn man die Tracer gleich mit niedriger Sitzbank orden könnte...

  • #13

    Ihr Riesen !
    Ich bin nur 170cm und meine Fußspitzen berühren gerade so den Boden.
    Tieferlegung müßte schon sein.
    Aber nochmal zur Fahrdynamik, ist das wirklich für einen Otto-Normal Fahrer spürbar ?


    Pepe

  • #14

    ja. ich hab mal ne freewind tiefergelegt für meine tochter, vorne und hinten 2 cm. selber fahr ich eine normalhohe. das tiefergelegte teil fiel fast von selbst in die kurven und wirkte fast nervös.

  • #15

    Habe gestern Probe gesessen. Normale Sitzbank und originale niedrige Sitzbank. Und siehe da, es war so gut wie kein Unterschied vorhanden. Bezweifele die 32mm, die als Unterschied ausgewiesen werden. Empfehle jedem vorher probe zu sitzen, bevor er die ja nicht günstige Zubehörbank kauft. Lasse sie jetzt für 200,- um 25cm tiefer Legen.



    Gruß Pitter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!