Spritzschutz hinten: von Pyramid in Carbon. Wird mit beigefügtem Kleber montiert. Der ist sehr zäh-elastisch. Glaub schon, das das hält, aber zusätzlich 4 Nieten wären beruhigender. Beim Auftragen der Klebespuren hatte ich natürlich zwei linke Hände. Zu nahe am Rand - dann hat es den Kleber dort rausgedrückt. Mit ner Klinge zwar korrigierbar; aber vom nahen siehts noch aus wie Sau..;-)
Kotflügelverlängerung vorn - Hinterradabdeckung
-
-
-
#12 Dann will ich auch mal. Wollte nicht gleich mein Schutzblech anbohren, daher mit Silikon.
Hatte gerade graues in Verwendung, außerdem sieht dann man besser, wo zu viel ist.
Auf der Außenseite tritt es nicht in Erscheinung und die Drecktasche habe ich damit weg modelliert.
Auf dem Foto sieht man noch, wo der Kühler vorher eingesaut wurde (das kann man zwar weg machen, aber es kann ja auch mal ein Stein sein).
Als Nachteil (abgesehen von der Optik, die nicht jeder mag) wäre noch zu erwähnen, dass die ungefederte Masse durch Verlängerung + Kleber etwas erhöht wird. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!