Stammtisch Rhein Ruhr

  • #11

    Hi Basti, können wir gerne machen. Der erste der sich in den kommenden Tagen af den Weg macht kann ja mal hier Bescheid geben. Dann sehen wir uns auf einen Kaffee am Baldeneysee.


    Ich hatte mich auch letzten Sonntag nach MT's umgeschaut. Der Grillnebel war aber so dicht, dass ich froh war meine Maschine wiederzufinden ...


    VG, Thorsten

  • #12

    Hi
    Ich wäre auch von einem Stammtisch nicht abgeneigt.
    Vorraussetzung ist natürlich das die Zeit passt.
    Ansonsten finde ich das immer eine gute Idee nicht nur weil die selben Motorräder gefahren werden, sonder auch wegen dem Erfahrungsaustausch.


    Gruß Mathies

  • #14

    HI!


    Für alle "nicht-früh-Aufsteher" vom Niederrhein (ja, wir nehmen auch Duisburger etc. :eusa-whistle: :)


    Lasst uns doch Sonntag um 12:00 Uhr am AK Kaiserberg (Zooparkplatz) treffen und geschlossen anfahren.


    Gruß

  • #15

    Hallo,


    habe auch Interesse an Treffen/Stammtisch/Ausfahrten


    Haus Scheppen oder DU-Kaiserberg kein Problem.


    Werde mal versuchen So. 12h am Kaiserberg zu sein. Aber wo dort?


    Gruß au Essen
    Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #17

    Also laut Wetterbericht werden es Sonntag 7 Grad das wäre mir persönlich zu kalt.
    [WINKING FACE][WINKING FACE]
    Aber der Wetterbericht hat ja nicht immer recht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19

    Ich werd's am Sonntag wahrscheinlich nicht schaffen; für den Fall dass es wider Erwarten doch klappen sollte wäre es schön, wenn Ihr einen Treffpunkt festlegen könntet. vllt. Klappt es ja kurzfristig doch.

    Viele Grüße


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!