Stammtisch Rhein Ruhr

  • #31

    Hallo zusammen,


    unsere MT Whatsapp Gruppe hat das erste Dutzend erreicht. Das Ganze läuft erfreulich gut an. Die Kommunikation läuft und erste Touren wurden schon gefahren. Wer aus der Rhein Ruhr Gegend auch den Wunsch verspührt dazu zu kommen, kann mir gerne eine PN schicken.


    MT RR Rules :music-rockout: , Thorsten

  • #33

    HI!


    Bin dabei.


    1. Mai ist Motocross in Kamp- Lintfort, der Rest ist Absprache.


    Gruß

  • #35

    Hallo Thorsten, ich sende Die meine Handy Nummer gleich per PN. Fände Treffen toll. Gemeinsame Runden wären mit mir vielleicht noch nicht zu empfehlen, da ich Euch als Fahranfänger noch ein Klotz am Hinterrad sein würde... :oops:
    Aber das wird alles. Ich arbeite daran... ;)

  • #36


    Kein Problem, du entscheidest wann du mit auf Tour gehen möchtest. Und noch einmal herzlich willkommen in der Rhein Ruhr Truppe.


    VG, Thorsten

  • #37


    Entspannen sie sich. Ich fahre seit 2004 und mache auch piano :)

  • #39

    Hallo zusammen,


    auch an dieser Stelle noch einmal die Info, dass wir am kommenden Samstag 23. Mai eine Tagestour nach Willingen zum Donnermeister MT Treffen planen. Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Infos über Start- Zeit & -Ort stelle ich dann gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße, Thorsten

  • #40

    Nabend,


    am Haus Scheppen, Café Hubraum und an der Bevertalsperre oder an Mike's Kiosk in Altenberg bin ich auch öfter mal.


    Letzten Mittwoch hab ich noch ne Graue MT mit pp3 drauf am Hubraum gesehen. Meine MT stand 5-6 Moppets links daneben. War es zufällig jemand hier aus dem Forum ?



    Gruß
    Sascha



    Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!


    Bremsen macht die Felgen dreckig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!