Stammtisch Rhein Ruhr

  • #22

    Hallo zusammen, wie wäre es mit einem alternativen Treffen am Sonntag um 12h am Haus Scheppen? Da gibts auch gegrillte Würstchen und Holzfällersteaks. Danach könnte dann noch ein kleine Runde durch die E-Schweiz gedreht werden.


    VG, Thorsten

  • #23

    Ist mir wurscht :lol:


    12.00 ist nur etwas früh für Haus Scheppen. Die Familie braucht mich halt beim ausgiebigen Frühstück. Zur Not wäre aber auch das machbar. Zur Zeit sind wir eh nur zu zweit. Ich poste dir Mal meine Nummer, das ist einfacher.


    Gruß

  • #24

    So, machen wir mal Nägel mit Köppen.


    Der Einfachheit halber mache ich jetzt für die Abstimmung geplanter Touren & Kurzausflüge eine Whatsapp-Gruppe auf. Wer interessiert ist kann mir via PN seine Mobilnummer schicken. Einladung folgt dann zeitnah.


    VG, Thorsten

  • #25

    Hallo Thorsten,


    Whatsapp ist eine sehr gute Idee!


    Habe Interesse.


    Meine Nummer ist via PN unterwegs zu dir


    Gruß
    Essener-Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #26

    Hallo zusammen,


    unsere heutige Tour führte uns bei Sonne & blauen Himmel über Essen, Hagen und Bochum. Dabei waren Dieter, Tom & meine Wenigkeit. Marcus kam noch auf ein Hallo beim Haus Scheppen vorbei. Ich hoffe dass alle gut Zuhause angekommen sind.


    Unsere Whatsapp Gruppe hat mitlerweile 9 Mitglieder. Wie schon geschrieben, schickt mir bei Interesse eine PN mit eurer Mobilnummer und ich lade euch asap ein.


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!