[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #651

    Hab ich es besser. Wohne direkt im Thüringer Wald. Kurven und herrliche Straßen wie Sand am Meer. Aber genau die suche
    ich auch. Geradeausfahren macht auch Spaß ,wird aber schnell langweilig. Und wenn man die letzten 5 Rillen Km/h weg
    nimmt , macht das Kurven fahren noch mehr Spaß.

  • #654



    Ne, nicht war :o


    Bei all deinen Storys von 100 %, Warum trägst du da dein Moped um die Kurven :lol:


    Ich bin bestimmt kein Racer, und sortiere mich gewöhnlich in den "Flott aber nicht Heizen" Gruppen ein.


    Aber bei dem was du da in den Kurven treibst, würde ich dich spätestens an der nächsten Tanke bitten hinter mir zu fahren :eusa-think:

  • #655

    na, dann laß doch mal ein´s von deinen videos´sehen. plaudern kann man viel. am besten natürlich anfang märz bei 8 grad celsius. naja, wir werden sehen...
    ich würd halt z.b. richtung annaberg fahren, dann durch´s erzgebirge bis dresden und über meisen wieder zurück. das sind 350-400km, aber ich muß dich nicht ernsthaft erzählen, wo´s im osten schön ist?

  • #656


    Nein, auf den Vergleich hab ich gar kein Bock :naughty:
    (Bin Ja ne Lusche die sich auf den Arsch gelegt hat und 11 Monate nicht fahren kann)


    Aber bei den Aufnahmen höre doch auf zu erzählen was für ein toller Hecht du bist :doh:

  • #657


    Genauso wenig wie du "witzige" Bemerkungen über Solibeiträge raus kloppen musst oder mich belehren musst, wie schnell ich wohin fahren kann. ;)


    Cheers.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!