[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.302


    Ich glaube das is breiter un besser, aber glaubst du nicht es ist ein bischein zu leicht/weiss?
    Gibt es einig moglichkeit um das ein meh Gelbe tint zu geben?
    Ich hab jezt das selbsen am Motorad aber ich mochte das andern.

  • #1.304

    Hab am Wochenende einen neuen Mini-Video hochgeladen.


    Über den Wolken am Stilfser Joch letzten Herbst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.305

    Slowy:

    Location top, Fahrstil gefällt mir ebenfalls. Videoschnitt geht imo gar nicht :(

    Mir würde es sehr gefallen, wenn du das Video einfach durchlaufen lassen würdest ;)

    So wie dieser "justmyhobbies". Btw. von dem habe ich lange keine neuen Videos gesehen. Hoffe, dass da alles ok ist?

  • #1.307

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau darum überholt man nicht vor einer Kuppe..
    Was für Idioten.

  • #1.310

    Trotzdem hält sich mein Mitleid da in Grenzen.

    Der Typ hätte den filmenden und oder den dahinter wegräumen können und hat deren Tod in Kauf genommen ... Auch wenn die alle viel zu schnell unterwegs waren ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!