[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #861


    Und wieder eines deiner aussagekräftigen und qualitativ hochwertigen Videos.
    Was will ich hier sehen können?
    Naja vielleicht versteh ich es auch einfach nur nicht.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #864

    Hat der bei ner heftigen Bodenwelle die Kontrolle verloren und musste geradeaus fahren?

  • #865

    Einfach mal die Kommentare bei youtube dazu lesen....


    Echt übel...man hört dass es ihm nicht gut geht...

  • #866

    yo heftig...kann einen glatt die Lust auf moped fahren vermiesen.
    This crash of mine has changed my life Big Time....kommt mir sehr bekannt vor. :icon-cry:
    Wer sich schon mal etwas doller abgelegt hat, weiß wovon der Kollege da schreibt.-


    Geschwindigkeit und mangelnde Sorgfalt , Straßenzustand ( Kies ), wofür ich den Preis bezahlt habe !
    Polizei, Gericht..fein.. und eine schlechte Hüfte und Bein..Jason dafür, ein wahrer Freund , Bro , Held.
    Lernt davon..wie ich es getan habe..!!
    (mal grob über Google übersetzt)


    solche Videos, so hart die auch sind, finde ich wichtig, zeigt immer ganz klar, das Physik unumgänglich ist.


    allen eine Unfallfreie Saison


    LG Mike

  • #868

    heftiger Unfall .... muss man nicht selbst erleben...
    Ist auch immer gut solche Videos zu Saisonanfang zu schauen, um einem auch bebildert bewusst zu sein wie gefährlich dieses Hobby ist.


    Auf der anderen Seite hab ich mir das Video jetzt so oft angeschaut und wenn man schaut wie die Kurve verläuft, konnte er bei der Geschwindigkeit niemals (!) die Kurve bekommen. Und wie er die Beine da am Motorrad hat frag ich mich auch.
    Sollte er die Strecke gekannt haben, hätte er es besser wissen müssen und wenn er dort zum ersten mal herfährt, war er unnötig zu schnell.


    Zum Glück hat er es überlebt, alles andere ist erstmal egal

  • #869

    Ganz ehrlich: wenn man keine Ahnung von korrekter Haltung auf dem Mopped hat und dann noch meint rasen zu müssen, am besten auf einer unbekannten Strecke, sollte man sich mal nicht wundern oder beschweren. Hier hätten Training und Verstand geholfen.

    Schweinerei...

  • #870

    Das sollte jetzt nicht in Belehrungen und Besserwisserei enden. Unfälle passieren eben auch durch eigene Fehler und niemand ist fehlerfrei. Aber wenn das Video für etwas gut ist, dann zu analysieren, wie es dazu gekommen ist, um seine Lehren daraus zu ziehen.
    Einem Youtube-Kommentar konnte ich jetzt entnehmen, dass es in der Tat ein Schlagloch oder ähnliches war das dazu geführt hat, die Kontrolle zu verlieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!