[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #22

    Schade, dass man bei solchen Videos nie sieht, wie lange die Freude an ihrem Motorrad hatten.


    Interessant ist auch, wie er sich darüber empört, dass ihn der kleine Renault die Vorfahrt nimmt. Gleiches Recht für alle :lol:

  • #24




    PS: Video enthält jugend- und motorradgefährdente Inhalte.
    Bitte nur mit Helm und in Begleitung von Erwachsenen ansehen ... :naughty:


    Cheers Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #27


    Ja, in Frankreich mache ich am liebsten Motorrad-Urlaub. Ist halt nicht so ein Polizeistaat wie hier :clap: :dance: :clap:

  • #28


    Ich denke, dass man sich in Deutschland nicht über die Polizei beschweren darf. Die Ösis sind oft sehr viel weniger kulant. Und die Italiener wenn einen erwischen, kannst froh sein, wenn du mit Motorrad die Heimreise antreten darfst.


    Zu Frankreich hab ich keine Erfahrungen. Da Erzählen mir nur die Lkw-Fahrer immer schlimmer Geschichten :D

    Gruß


    Basti

  • #29


    In Frankreich ist die Kontrolldichte sehr niedrig, wenn sie dich erwischen werden sie aber auch ungemütlich.
    Bemerkenswert ist vor allem die Akzeptanz, die französische Autofahrer dem Motorrad entgegen bringen. Wenn du ne französische Familienkutsche auf dem Hinterrad überholst, dann feuert der Papa dich an und die Kinder gröhlen vor Begeisterung. Außerdem bemühen sich französische Autofahrer, keinen Motorradfahrer umzufahren. In Deutschland halten sie ja extra drauf, wenn die StVO ihnen das Recht dazu gibt.
    Ok, das war jetzt grob vereinfacht, aber ihr versteht schon was ich meine...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!