[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß kostet!!!

  • #12

    mittlerweile sind gsd schon ein paar Videos im Web unterwegs für diejenigen die selber nicht zum fahren kommen damit :D

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #13

    Mir gefällt dieses hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch wenn es kein privates, sondern ein offizielles von yamaha ist

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #15

    Die etwas krasse Probefahrt


    Geschätzte 150 Verkehrsverstöße, mit 120 km/h durch die Ortschaft, ca. 60 Wheelies, 1 x Motorabwürgen, 1 rote Ampel überfahren usw.… in Flensburg wäre das Konto bereits nach 4 Minuten voll… dauert jedoch 12 Minuten:


    Viel Vergnügen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Frankreich heißt wohl "Führerscheinprüfung bestanden" :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #16

    Das wollte ich auch gerade posten. :doh:


    Der ist auf alle Fälle verrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #17

    ich wollte das nicht posten :eusa-think: da ich nie auf youtube bin kann ich das auch gar nicht :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #19

    Solche Videos sind nicht gerade förderlich für `s Motorradimage. :eusa-think:
    Der soll doch bei uns mal so rumkurven dann ist er gleich im Knast. Wenns kein Platz mehr hat lässt man dafür gerne einen Messerstecher oder Vergewaltiger raus damit er rein kann. So geht das!
    Via Sicura sei dank. (die neue Lieblingsbeschäftigung unserer Politik)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #20

    Bei fast allen Videos entsteht der Eindruck , man könne mit der MT 09 eigentlich nur auf dem Hinterrad fahren. Der "normale" Zustand des Motorradfahrens, dass beide Räder auf dem Boden sind, ist da eher die Ausnahme. :roll: :icon-eek:


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!