[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #32


    Ist ganz einfach, bei Youtube (gehe einfach auf "Filter" und du kannst z.B. nur die neuesten anzeigen oder nach Sprache etc.)


  • #33

    Hey Mädls und Jungs,


    das nenne ich artgerechtes bewegen der MT 09 :clap:


    Man darf ich alles allzu ernst nehmen, was so alles im Netz zu sehen gibt :naughty:


    So fahren kann man(n) sowieso nur bei den France Männer und bei den den Berlusconi's Junioren :lol:


    Also hin und wieder würde es mich auch reizen das Vorderrad zu schonen, aber bei uns in der Schweiz bekommst dafür eine Busse wegen "nicht beherrschen des Fahrzeug" :lol: :lol: :lol:


    Des weiteren holt mich auch die Vernunft wieder ein und fahre so oder ähnlich wie es die "Rennleitung" vorschreibt :dance:


    Trotz aller Vernunft, das Video war geil, danke Trixi ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #34

    Hier auch mal wieder ein Video wo man sehen kann wie das Motorrad auf welligen Straßen reagiert.Das ganze ist ziemlich am Anfang zu sehen,und leider sieht man auch nicht wie das Fahrwerk eingestellt ist.
    Ansonsten ein schönes Video mit einer schönen Frau. :oops:


    http://www.youtube.com/watch?v=Krphl1vLLMM

  • #38

    Ja sieht schon toll aus, und die Fahrer haben es bestimmt super drauf. Aber da wunderts mich nicht warum EUROPA jetzt Pleite ist. Die Staatsverschuldung z.B. der BRD hat sich seit 1987 bis jetzt ver40facht. von 87 auf 2000 Milliard. €. Das sind für jeden von uns 25000 € sobald er geboren ist. Hoffe ich hab Euch jetzt nicht den 1. Advent versaut. :eusa-whistle: :eusa-whistle: :doh: :doh: :naughty: :naughty:

  • #40


    Das wurde doch schon geposted

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!