[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.385

    Dazu braucht man ja Eigentlich nichts mehr zu sagen. Oder ? Wer ohne Handschuhe fährt, braucht nicht auf Mitleid hoffen.


    Im Hochsommer bei 38 Grad im Schatten, fahre ich ab und zu, auch mal ins nächste Dorf nur mit Kurzer Hose und T Shirt. Aber Handschuhe hab ich trotzdem an. Die Finger und Hände sind am Wichtigsten, weil man sich damit als erstes Abstützt bei einem Sturz.

    Klar würde mir am Körper die Tapete fehlen, sollte es mich runter holen. Aber ich kann mir wenigstens selber einen Verband Anlegen und mit der Fernbedienung die Sender an der Glotze Umschalten. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.386

    Und du kannst dir selbst den Hintern abwischen.

    Ist nicht ganz unwichtig.

    Ein Freund von mir hatte sich mal gleichzeitig beide Arme gebrochen.

    Fand er nicht lustig

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.387

    Kleiner Schwarzwaldquickie ;) Probeweise mal mit Gopro am Lenker, die Dynamik fehlt, hab mir mal 2 Filter für die GoPro bestellt. Qualität mit 1080/60 auf uTube bescheiden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.388

    Zeig mal bitte ein Bild von deiner Befestigung. Bin auch noch auf der Suche nach einer guten Stelle direkt am Motorrad und nicht am Körper. Wie du schon sagst, fehlt es dann allerdings an Dynamik und ohne ND-Filter sowieso. Hatte irgendwie bedenken, dass es durch die Lenkerdrehung komisch aussehen könnte, aber sieht ganz gut aus.

  • #1.389

    Ich mache nachher mal ein Foto. Ich habe eine Halterung von Ishoxs und damit könnte ich den Rand der Scheibe noch weg bekommen.

    Für den ersten Versuch finde ich die Position auch nicht schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!