[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.143

    Nein, ich kenn weder ihn noch dich.
    Fand aber die Einblendung im Video sehr lustig.


    Für nächstes Jahr ist bei mir see alpen geplant und vielleicht im August Dann Trentino .
    Aber ich habe schon vor nächstes Jahr hier im forum für Touren zu fragen.

  • #1.144

    Servus,


    der Max von 1000ps fährt seit Anfang des Jahres schon die RN43 als Dauertester.


    Er hat schon einige Videos über die MT-09 gemacht.


    Jetzt kam ein ganz interessantes Video zu Umbauten, die er vorgenommen hat.


    Ein bisschen blabla ist dabei (Martin Bauer-Schleichwerbung), aber auch einiges Nützliches. Ab Minute 17:00 zum Beispiel ein Lauf auf dem Leistungsprüfstand mit der Akra-Anlage.


    Schaut einfach selbst rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Hier hin verschoben. Umbaubereich ist nur für die eigenen MTs ;-)

  • #1.145

    Hallo,


    kenne das Video, was ich als Kernpunkt für mich entnehmen konnte war, daß mehr Leistung durch den Akra nur dadurch generietrt wurde, daß der Kat nicht montiert war.


    Ansonsten hat der Akra nur an Gewichtsersparnis wirklich was gebracht.


    Ob das dann aber ca. 1350 € wert ist, ist die 2. Frage.

  • #1.146

    miau
    man sieht ja recht deutlich an der Leistungskurve, dass schon die Grundabstimmung mit dem Serienauspuff auch relativ gut gepasst hat.
    Die Akra ist ja für "einige Biker" ein: MUST HAVE..für andere nur-MAINSTREAM.. :eusa-think:


    by the way...power satt ohne kat..!? Ich behaupte mal, man schaft die Kurve der Akra AUCH mit einem gemoddten original Pott.
    MIT KAT versteht sich...das ganze dann zum Nulltarif. (Zitat: 4-5 PS)
    Wenn es rein um mehr Luftdurchlass geht, greifen auch andere Maßnahmen. (abmagern/anfetten)


    Finde das Video trotzdem infomativ und gut gemacht.
    Klar zielt auch alles auf Werbung ab... wie mittlerweile fast alles an "vorgestellten Clips"


    Aber diese Carbonlook- Schwingenabdeckung finde ich schon sehr ansprechend!
    Auch die Yamaha-Komfortsitzbank ist wohl mittlerweile im Gegensatz zur der alten Ausführung (hatte ich mal), deutlich verbessert worden.
    Ein Video wo über den Powercommander berichtet wird, wie ganz am Ende angesprochen, wäre schon sehr interessant.
    Dann hätte man ggf. mal einen Vergleich: Flash VS. PC


    LG Neo

  • #1.147

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Werbeclip zur MT09 SP "Challenge the Darkness"

  • #1.148

    Original Federbein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ÖHLINS Federbein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.149

    Yamaha OEM FZ09 MT09 Quickshifter Montage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.150

    Mein zweites Video. Endlich mal ein bischen Zeit, die Aufnahmen vom Sommer zu sichten und zu bearbeiten. Mein Fahrstil ist sicher noch verbesserungsfähig, aber ich fahr ja noch nicht lange Motorrad und die Tracer hab ich mir erst im Sommer geholt. Die Franken und die Hessen dürften das Ausflugsziel Bayrische Schanz bei Lohr sicher kennen, ebenso wie den Engländer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!