GSX-S 1000

  • #151


    Die Z ist die schwarze, Sonderedition. Es gibt normal die blaue und die rote, und die schwarze wird als Z gehandelt (kostet 400 mehr).

  • #152



    Puh ich habs getan, heute die GSX S1000 bestellt
    d.h. ich muss mich hier abmelden, hing nicht an der MT09, tolle Maschine ich mag die,


    wen ich nicht mag ist mein Händler, ich meine der ist sehr Kundenunorientiert, Maschine hat ja noch Garantie, Gott sei Dank musste ich mit diesem Freundlichen noch nix regeln.
    Auf Wiedersehen
    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!