GSX-S 1000

  • #132


    MT10 bin ich ebenfalls gefahren...Ich würd sagen der Motor der MT10 ist etwas schwächer, wenn auch mit 15PS mehr Leistung angegeben.
    Was mich daran gestört hat ist der Verbrauch...ich bin bei der Probefahrt beides mal die gleiche Strecke gefahren und hatte mit der MT10 2 Liter mehr im Schnitt.
    Vorteil der MT10 wäre ganz klar der Tempomat gewesen. Allerdings war die GSXS nach Rabatt etwa 2000 Euro günstiger.

  • #133

    Ich habe ne GSX-S 1000. Hatte sie günstig vom Kumpel gekauft und dachte ich kann mich an die
    Optik gewöhnen. Dem ist leider nicht so. Finde sie nach wie vor sauhässlich (MT09 ist super). Der Motor (geflashte ECU) ist allerdings der Hammer. Dafür ist das Fahrwerk wieder schlecht. Besser als das der MT09 aber trotzdem unsensibel. Die Gabel ist irgendwie hoppelig und ich habe einiges an Einstellungen probiert. Jedenfalls wird sie verkauft. Von mir gibt es keine Empfehlung.Die GSX-S ist ein hässliches Scheisshauss. Im Vergleich zur MT09 schwer und unhandlich. Wenn Yamaha mal einen halbwegs bequemen Sportler mit dem 850iger Dreizylinder rausbringt, bin ich der Erste der unterschreibt.

  • #137


    Ja, hier. Von den beiden Schwestern ist die F eindeutig die hübschere.


    Persönlich käme für mich jedoch nur eine Suzuki in frage... ok 2, die V-Strom find ich auch nett... die geilste Suzie die es gibt


    http://www.vehiclepassion.com/…orty-beast-photo-gallery/


  • #138


    Hallo
    Probiere mal die MV Agusta F3 800 .Kann ich nur empfehlen. Hat untenrum weniger Leistung, aber ab 7000
    Gehts wie Hölle. Halt ein Supersportler. Fahrwerk und Bremsen zum niederknien.
    Auf den ersten 8000Km nur Spass. :D
    Lg multi60

  • #140


    Gut dass wir das jetzt auch wissen! :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!