Seitenkoffer und Topcase

  • #53


    Alle Angaben sind richtig, Hatte meine im Januar bestellt, gestern waren sie da. Bin angenehm überrascht. Machen was her, passen sehr gut zu diesem Motorrad. Bilder dazu und "Erste Eindrücke nach der Übernahme, auf Seite 7" Gruß Bernd.

  • #55

    hab mir dir Givi's (V35) bereits angebaut, Halterungen habe ich mir selbst angefertigt. Sehen fast genauso aus wie jetzt die originalen Halter, habe schwarze Koffer (die gelben sehen ja bescheiden aus...)
    Wenn ich morgen meine vom Kundendienst mit neuer Schaltwelle hole kann ich Fotos machen, wollte aber eigentlich noch auf meine Ermax-Scheibe warten - dann wär alles komplett...

  • #56

    GIVI Topcaseträger schaut toll aus, ist aber offenbar nicht lieferbar. Wenn man auf der GIVI Seite schaut, dann steht bei dem Produkt die Ampel auf rot. Und Nachdem ist ein GIVI Topcase habe möchte ich auf kein anderes Produkt wechseln.
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

  • #57

    mir scheint, dass Givi die Webseite nicht regelmäßig updated. Meinen Topcase Träger bekam ich trotzdem, obwohl der Lieferstatus auf rot war. Der Händler hatte ihn bestellt und montiert, dauerte keine Woche.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #58

    Ich habe noch einen Monokey Träger am Lager und habe auch schon 5 Stück nachgeordert. :o
    Listenpreis liegt ja bei knapp 102,-Euro + 6,90 Versand. :icon-eek:
    Für Euch 85,-Euro + 5,90 Versand.
    Die gleiche Version gibt es auch für die Monolock Topcase. Allerdings da nur 3 kg Zuladung. :icon-idea:
    Wie gehabt unter info@bikergate.de nachfragen. :pray:
    Pitterl :eusa-whistle:


    P.S. Eine Ermax Scheibe hätte ich auch noch da...


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #59


    Danke für die Info :clap: :clap:
    LG
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

  • #60

    Die versprochenen Bilder meiner Givi-Koffer. Halterung wurde aus gebrauchten V-Strom-Halter selbst angefertigt. Kennzeichhalter wurde um 6cm gekürzt. Ansonsten: Spiegelverlängerung von HG, Ermax-Sport-Scheibe, LED-Handguards aus EBay/Südkorea, Navihalter von Louis mit Turatech-Halterung abschliessbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!