Preise Zubehör

  • #32


    Hm, Yamaha hat bei seinem Zubehör überall die Preise erhöht. Als ich nämlich bestellt hab, waren alle Sachen noch etwas günstiger.
    Ich bekommt die Sitzbank z.B. für 278,-€ und der Tankrucksack ist lt. meinem Vertrag für 179 statt 189 € dabei :)

    Gruß


    Basti

  • #33

    Das sind doch Listenpreise die von Yamaha vorgeben worden sind. Da hat jeder Händler noch sein eigenes Spiel ich hab auch Rabatt auf die Preise bekommen wie sie offiziell gelistest sind. Die Händler kaufen ja auch nicht zu den ofiziellen Preisen ein deswegen geht da immer was.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #34


    Da kommen die anderen Farben bestimmt bald nach.
    Im Februar oder März dann mit nem 20% Gutschein !!!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #35


    Fuhrmann hat mir gleich 10% und kostenlosen Anbau auf Yamahzubehör angeboten. Wenn du mit dem "Gesamtpaket" preislich hinkommst ist es doch ok ;)

  • #36


    Weiter unten gibts auch noch ein Bugspoiler und einen Kotflügel (dachte das es Schutzblech/ Spritzschutz heissen sollte) :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #37

    Der 20% Gutschein von LOUIS für 31.01/01.02./02.02.


    war heute in der Post,und los zum shoppen. :dance: :dance: :dance: :dance:


    Herbert

  • #39


    Yamaha, louis, ... ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!