Preise Zubehör

  • #22

    Ich habe da nochmal eine Frage zum Original Flyscreen von Yamaha.
    Gibt es da auch verschiedene Farben oder nur eine?Auf manchen Bildern sieht man eine helle Scheibe,und dann wieder eine dunklere.Weis das jemand von euch?

  • #23

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mich mit meinem Händler über eine durchsichtige und getönte Scheibe unterhalten habe. Wobei mir eine getönte mehr zusagt.

  • #24


    Es gibt nur eine Farbvariante nämlich diese: http://yamabits.co.uk/yamaha-mt-09-fly-screen.html

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25

    Die kenne ich. Aber auf den Motorradbildern die im Netz kursieren ist immer eine getönte drauf. Dieses Bild ist wahrscheinlich auch blöd aufgenommen oder wann hätte wenigstens eine Beschreibung über die Scheibe dazu machen können.

  • #26


    Liegt vllt. ehr am Untergrund, aufn Moped drunter alles Schwarz, hier aufn Bild untergrund weiß.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27


    Preise sind online :


    http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/mt/mt-09.aspx?view=accessories#gallery=image|image=http://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2014/MT09/2014-Yamaha-MT-09-EU-Blazing-Orange-AccessorizedAction-001.jpg?width=950&quality=75

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #28

    Als ich die MT-09 bestellt hatte waren mir die Preise nicht bekannt und traute dem Händler. Nachdem ich die Preise jetzt bei Yamaha sehe, fühle ich mich etwas verarscht !


    Beispiel: Sitzbank laut Händler 334 EUR, jetzt 290 EUR. Kühlerblenden 115 EUR, jetzt 99 EUR.


    Werde ihm bei Abholung, sofern es dazu kommt, meine Meinung dazu sagen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #29


    Da würde ich aber vorher schon ein "Wörtchen" mit ihm reden. Über die org. Preise von Yamaha zu gehen halte ich schon für frech :oops:. Lass mich raten....Yamaha Zentrum Schildhornstr. ????

  • #30

    Richtig. Auch nur weil er der einzige war noch zu der Zeit der als Übergabe den 1.3.in den Vertrag geschrieben hat. Somit kann ich Mitte April zurück treten, falls er Verzug hat. Fuhrmann hätte 2.Quartal rein geschrieben. Woanders wollte ich nicht kaufen.
    Werde das noch klären. Wobei es schwer wird, da ich insgesamt noch unter den Listen - Preisen liege. Schauen wir mal.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!