Preise Zubehör

  • #11


    ganz genau, und darum sagte ich ja das wären super Preise :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #12


    Mit Versand? Das wäre ein super Preis, wären 112€ mit Versand :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Das Yamaha Windschild / Abdeckung über dem Scheinwerfer


    http://yamabits.co.uk/index.php/yamaha-mt-09-fly-screen.html


    aus UK kostet 84,99 plus Versand 8,20 GBP ( ca. 112,57 € )
    im Vergleich zu den dt. Preis von 130,- € immerhin ein bisschen günstiger !


    Bei fünf Stück würde er nur 2x Versand berechnen. Lohnt sich aber m.M.n. nicht wirklich, da die an eine Adresse geschickt werden und dann noch mal der Versand ( ca. 6,90 € ) ansteht.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #16


    gut zu wissen :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #17

    Hier habe ich 'mal ein Top Case-Aufnehmer gesehen. Keine Ahnung wie das Ding verbaut aussieht. Ideen?
    http://www.ebay.co.uk/itm/YAMA…IER-BLACK-m-/370952619864
    oder ist das der Originale von Yamaha (sieht eigentlich genauso aus) :eusa-think:


    P.S. ich würde ja nie mit TopCase rumgurken, sieht einfach unsportlich aus… erinnert immer an Onkel Alfred, der mal zum Bierholen annen Kiosk fährt… :eusa-shifty:

  • #18

    Der könnte noch so praktisch sein, ich würde lieber das Moped nicht fahren als mit Topfcase fahren zu müssen :icon-mrgreen: :angry-screaming:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20


    Satteltaschen kann man ja wenn nicht gebraucht ohne probs entfernen, hatte bis jetzt an meinen Mopeds entweder Satteltaschen oder eben Koffer! Die bänder der Gebäckrolle unter der Sitzbank durch und gut ist, denke ich jetzt mal, da ja meine irgendwo zwischen Japan und hier sein sollte :oops:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!