Sport Tracker

  • #1

    hi an alle in der Gemeinde,


    mich würde mal interessieren, wer noch alles von euch ne Sport Tracker fährt vielleicht auch, in welcher Ausstattung bzw. welchem Zubehör.


    Meine: Kennzeichen XX-MT 9


    Akra hoch
    Rizoma Rücklicht
    LED-Mini-Blinker
    Yamaha MT09 Tankpad
    Yamaha Kennzeichenhalter kurz
    GP-Racing Sturz-Protektoren (fallen überhaupt nicht auf)



    Kommt noch:


    Wilbers Fahrwerk (vorn und hinten)
    Yamaha XT660Z Handprotektoren



    Skyfly

  • #4


    Sehe ich genau so :clap:


    Mal sehen was in 1-2 Jahren der Gebrauchtmarkt so bietet :eusa-whistle:

  • #5



    ...da kann ich nur geiles Wetter und viel Spaß wünschen - und DEN wirst du haben...!!! :dance:


    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #7

    Hallo!


    Bin auch ein Sport Tracker Fahrer.
    Du bist der Erste von dem ich lese, dass er den hohen Auspuff hat. Auf den Fotos von Yamaha hat der mir nicht so gefallen - aber auf deinem Foto wirkt der ganz anders. Find ich cool dass du dich zu dem entschieden hast.


    Ich habe sie vorgestern angemeldet und habe gestern angefangen alles mögliche was ich über den Winter gesammelt habe dranzubauen.


    Michael

  • #8

    Warte sehnsüchtig auf meine Tracker. Noch 6 Wochen. Sieht live phantastisch aus - ich hatte sie bereits ungesehen bestellt...Darf man fragen, was Du für die hohe Akra bezahlt hast?


    Darübe hinaus sieht sie auch klasse ohne die seitlichen number plates aus....was nie aus bildern hervorgeht und was mich positiv ueberrascht hat ist die tatsache dass die schilder nicht weiss sondern blass silbrig sind....

  • #9

    HI!


    Habe meine letzten Mittwoch bekommen und jetzt ca. 750 km drauf. Im Preis war das kurze Yamaha Heck und LED Blinker drin. Das Rücklicht habe ich bewusst Original gelassen, passt meiner Meinung nach zu der etwas gröberen Gesamtausrichtung. Der hohe Akra wird wohl auf Grund des Preises ein Wunsch bleiben, diverse Kleinigkeiten werden wohl ende des Monats dazu kommen (Geburtstag, habe schon eine Liste :D ).


    Über sonstige größere Veränderungen werde ich entscheiden, wenn ich mir im Laufe der Zeit ein eigenes Bild gemacht habe.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!