Fragen zum Gewicht, Nutzlast u.ä.

  • #11

    die tracer hat 180 kg zuladung. möglicherweise hilft es ja, das soziamodell zu tauschen. updates sind da oft gewichtsoptimiert. spässle

  • #13


    Ich weiß nicht, ob es noch interessiert:


    Komfort-Sitz, Teilenr. 2PP-247C0-00-00, 299,95 € UVP incl. Mwst.


    Hohe Windschutzscheibe, Teilenr. 2PP-F83J0-00-00, 179,95 € UVP incl. Mwst.
    (ca. 171 mm höher als die origimal Windschutzscheibe; zur Montage muss ein kleiner Windavweiser am Handprotektor demontiert werden)


    Zur Lieferbarkeit kann ich nichts sagen. Ich denke aber, dass das Zubehör lieferbar ist, da es von Yamaha auf der Homepage angeboten wird.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #14

    die 180kg Zuladung finde ich auch etwas knapp bemessen,
    ich komme mit voller Ausrüstung alleine ja schon knapp 120kg
    da wird es mit der Sozia schon eng und mit Gepäck geht es nur
    alleine :(


    rock on
    Uwe

    Rock on


    Uwe

  • #15


    Diät? …duck und weg!

  • #16

    Also für die große Tour zu zweit mit viel Gepäck fällt mir spontan die KTM 1190 Adventure ein, das wäre für diesen Fall meine erste Wahl :icon-mrgreen:


    Zudem hat die mit 150 PS und 1190 ccm jede Menge Druck und ist auch nicht zu schwer..... :violin:



    Gruß Gregor

  • #17


    Dafür ist die Tracer auch nicht konzipiert worden. Da gibt es sicherlich passendere Motorräder.
    Ich wiege mit Ausrüstung max. 90 kg. Gepäck für 3-4 Tage vielleicht 15kg. Da brauche ich keine 250kg Zuladung. Das würde nur wieder das Leergewicht und die Kosten in die Höhe treiben.


    Alex

  • #18



    Danke für den Tip, :clap:
    habe ihn mal weitergegeben!! ;)
    Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr um die Nutzlast machen :auto-biker:


    rock on
    Uwe

    Rock on


    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!