Träger für Topcase

Hallo,
    Weiß jemand ob es schon einen Träger für ein Topcase gibt. Mein :D wusste es nicht. Da ich das Möpp im Alltag nutze brauch ich auch leider eins.

schaue mal hier im Forum unter ...erste Eindrücke... dort reichlich Bilder und Infos zu dem Thema, Gruß Bernd

Macht nix, dafür gibt es ja das Forum :D

Hallo,
    leider ist der originale GEPÄCKTRÄGER von Yamaha eben nicht für die Montage eines Top-Case konstruiert laut Zubehörseite. Hat jemand schon eine Alternative gesichtet ? Ohne Gepäcktrager sieht das Heck IMHO etwas "unfertig" aus.

LG Jörg

Nabend!
    Schau mal auf die Givi Homepage. Die haben da was in Vorbereitung. Krauser und SW-Motech bieten auch schon was an, ich glaube die werden auch bei Polo angeboten.(Leider noch ohne Bild) In den USA bietet Yamaha sogar einen Topcaseträger im Zubehör an.
    L.G. Ecki

Guten Morgen,

Hepco Becker hat ihn in Arbeit, Lieferung voraussichtlich Ende April. Lt. Anruf gestern bei bei H&B
    Givi In Arbeit aber noch nicht fertig.

Nabend!
    Uups, sorry! Habe beim überfliegen der Bilder die Hecktasche mit Topcase verwechselt.
    Ich bitte um harte aber gerechte Bestrafung. ;)
    L.G Ecki

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!