Bilder deiner TRACER

  • #162

    Hallo,
    bin absolut kein Freund von Felgen-Zierstreifen. In Verbindung mit der Verlängerung über die Seitenverkleidung sieht es aber super aus ! :handgestures-thumbupleft:
    Magst Du mal verraten welches Material Du verwendet hast ?


    Gruß aus Neuss
    Jörg

  • #165


    Ja hat die Dame selbst ankleben lassen....
    ...so kann ich die wenigstens von meiner unterscheiden. :lol:


    Hier noch ein Foto ohne die Aufkleber ca.2 Stunden vorher. 8-)

  • #167

    bin absolut kein Freund von Felgen-Zierstreifen. In Verbindung mit der Verlängerung über die Seitenverkleidung sieht es aber super aus ! :handgestures-thumbupleft:
    Magst Du mal verraten welches Material Du verwendet hast ?


    Hallo Jörg


    Die Felgenrandaufkleber sind von hier:


    http://www.ebay.de/itm/2508805…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Zuerst hatte ich noch Felgenstreifen über und hatte die dann in die Rille in der Seite beim Tank geklebt. War aber nicht so optimal - deshalb doch die Streifen als 10m Rolle:


    http://www.ebay.de/itm/2209063…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    und die hatte ich dann noch vorne auf die Verkleidung geklebt. Die Farbe ist KTM Orange. Ich fand die am Besten, weil es ein bisschen zur Gabel passt.


    Gruß
    Jürgen

    Heute bin ich ein Pessimist: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungen

  • #169

    @MaNa der Tankrucksack ist von Yamaha, also mit Yamaha statt sw-motech Logo. Ebenso der Adapterring... Aus dem Orig. Zubehörprogramm.
    es gab ein Set (und die Montage gratis)...


    Der Tankrucksack "schwebt" damit über dem Tank. Auch beladen klappt das gut.


    Die Scheibe ist ok, auf oberster Einstellung und Sitz auf niedrige Position geht der Wind wirklich über'n Helm.
    Allerdings hab ich Sorge dass man bei einem Unfall die Scheibe genau auf die Augen bekommt! Mit Cross Helm ist das nicht grad ne tolle Vorstellung...


    Ich hab allerdings keinen Vergleich zu anderen Scheiben (Außer der Orig. DR-BIG....)







    MT-07 für um' Block, mit der Tracer durch Europa, mit der DR-BIG um die Welt.


    Don't die with dreams inside!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!