Bilder deiner TRACER

  • #825

    Gestern eine Runde in den Bayerischen Wald gedreht. Auf dem Arber wars mit 3°C doch noch ein wenig frisch (ein dreifaches Hoch auf die Griffheizung ^^), aber ein toller Ausflug bei herrlichem Wetter. (Balsam pur für die Seele) :saint:


  • #826

    Schönes Moped hast Dir da zusammengebastelt. :thumbup:

    Also mir gefällt das Windschild bei Deiner Tracer irgendwie auch ziemlich gut.

    Und das, obwohl ich große Windschilder eigentlich nicht so mag.

    Was iss'n das für eins und wie nennt sich die Tönung?

    Und das kleine Rucksäckchen von SW Motech auf dem Soziussitz gefällt mir auch gut, wie nennt sich das genau?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #827

    Hallo Andi, danke für das Kompliment, ich finde sie auch gut gelungen 😁

    Selbst das junge Volk findet das Motorrad toll😎


    Die Hecktasche ist eine ION S

    Das Schild ist von MRA, die Tourenscheibe in schwarz.

    Kleine Scheibe geht nicht da ich das Navi über dem Display befestigt habe 😉


    Habe noch wechselweise 2 verschiedene Tankrucksäcke die je nachdem genutzt werden.

    Bin noch am überlegen ob ich einen Zubehör Auspuff montiere, der Klang ist nicht wirklich schlecht, nur halt nix besonderes 😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #828

    Cool, danke für die Infos. ;)

    Also das dürfte dann wohl dieser Windschild hier sein, oder?


    MRA Tourenscheibe schwarz


    Und wegen Zubehörauspuff: Kann ich gut verstehen. Kenne die Tracer live jetzt nur mit Zubehörauspuff, aber wenn ich mir so die YouTube Videos angucke, ist der Sound aus dem Originalpott schon recht dünn denke ich - da kann ich verstehen, wenn man sich einen etwas besseren Sound wünscht.

    Hab letztens mal ein paar Soundfiles aufgenommen, wo man meinen Shark mal live hört und die Tonaufnahmen sind glaube ich ganz brauchbar geworden, aber ich hab momentan null Zeit, das Zeugs mal zu schneiden und bei YouTube hochzuladen.

    Würde ich aber gerne machen, wenn ich demnächst mal dazu kommen sollte.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #829

    Hallo Achim, ohne Soziusrasten sieht es schon cool aus.

    Aber ein richtiger Umfaller..... Kenne zwei Leute, bei denen die Rasten ein paar hunderter gerettet haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!